Frühlingsfest München - Münchner Volksfest Magazin
www.FruehlingsfestMuenchen.de
Das 57. Münchner Frühlingsfest 2023 auf der Theresienwiese geht vom 21. April - 07. Mai 2023

  Startseite

Frühlingswiesn
Anfahrt
Termine
Öffnungszeiten
Schausteller
Festzelte
Familientage
Flohmarkt
Feuerwerke
Oldtimertreffen

Frühlingsfeste
München
Bayern
Deutschland

Specials
Bierkönigin
Surftipps
Veranstalter
Wiesnteam
Impressum
Disclaimer

Kinder- und Familientag

Essen, Fahren und Feiern zum kleinen Preis

Ganz traditionell gibt es auch heuer auf dem Münchner Frühlingsfest wieder zwei Kinder- und Familientage. An den beiden Dienstagen sollen auf der Theresienwiese die ohnehin eher günstigen Preise noch einmal weiter verbilligt werden. So der Plan...

Kinder und Familientag - Frühlingsfest München

Essen, Trinken, Fahren - alles ist an den beiden Familien-Nachmittagen etwas günstiger. Hier sollen sich dann selbst Grossfamilien mit Kindern nach Herzenslust wohl fühlen, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Übrigens gibt es für die Kleinen auf dem Frühlingsfest auch eigene Kinderkarussells und andere spezielle Fahrgeschäfte, bei denen nur Kinder mitfahren dürfen. Daneben bieten die Münchner Schausteller natürlich aber auch jede Menge familienfreundliche Fahrgeschäfte, Laufgeschäfte sowie Spiel und Spass-Buden bei denen auch Mama, Papa, Oma und Opa mitfahren bzw. mitspielen dürfen.

Termine
Die zwei Familientage auf dem Münchner Frühlingsfest sind traditionell jeweils in der Wochenmitte an den beiden Dienstagen. Änderungen jedoch möglich. Diese entnehmt Ihr bitte unserem Terminkalender 2023.


Tipp! Der Familientag ist der Spartipp für alle Familien mit Kindern! Aber auch an den übrigen Tagen gibts auf dem Frühlingsfest allerlei familiengerechte Aktionen sowie ein buntes Rahmenprogramm...

Anzeige
Anzeige


Quelle Infos und Bilder:
Wiesnteam und beteiligte Partner 2023

Anzeige
Anzeige